Zukunftsgestaltung - online Kurs

01

Der Kurs 

Zeigt Dir welche Schritte notwendig sind, um eigene Wünsche zu verstehen und um die Ecke zu denken

erklärt, wie unsere Ängste und Einstellungen uns blockieren

ermöglicht Dir Deinen Weg zu gehen, um glücklich und erfolgreich zu sein

02

Du

Findest den Kontakt zu Deinen wahren Wünschen und Träumen

Lernst psychologischfundierte Techniken, um Blockaden zu überwinden und Ängste abzubauen

Entwickelst Dich weiter und beginnst Dein (Traum-) Leben zu leben!

03

Dein Coach-Viktoria Herber 

Dipl. Psychologin und zertifizierter systemischer Coach, BusinessTrainerin, Co-Gründerin des Futureinstituts

Über 15 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Gruppen, für große und kleine Unternehmen und im Einzelcoaching

Brennt für die Entwicklung der Potenziale in Menschen und geniesst das Leben sowohl beruflich, als auch privat mit ihrem Mann und zwei Kindern

Abstract Waves

04

Ablauf

Es ist ein Audioformat mit Podcasts zu dem Thema und Übungen zu Selbstreflexion.

Die Podcasts dauern ca. 40 min und erscheinen alle drei Tage auf der Lernplattform.

Alle Aufgaben zur Selbstreflexion werden vom Coach des Kurses angesehen und Sie erhalten persönliches Feedback.

05

Feedback der Teilnehmer

Über 200 Feedbacks der Teilnehmer

"Danke, liebe Viktoria! Es war eine überraschende und eine neue Reise für mich. Ich hatte schon einige Kurse besucht, aber so viele psychologische Techniken und so einfach erklärt, das hatte ich noch nie!"

"Ich bin selbst Psychologin und war richtig skeptisch, aber Du hast mir gezeigt, dass oft kleine Schritte in die richtige Richtung und feine Nuancen die Veränderung bewirken!"